Weinforum Mosel – 2012

Unter Kennern und Liebhabern des Moselweins ist das Weinforum längst zu einem absoluten Highlight avanciert.
In diesem Jahr wird die Veranstaltung vom 20. bis 22. Januar in den römischen Thermen am Viehmarkt in Trier stattfinden.
Den Gast des Weinforums erwartet eine große und sehr interessante Auswahl an Spitzenprodukten, die bei der Prämierung für Wein und Sekt von der Landwirtschaftskammer mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns, dass unser Weingut mit dem 2010er Classic und mit der 2010er lieblichen Auslese bei diesem Event vertreten sein wird.

Leider ist das Weinforum 2012 nach aktuellen Meldungen bereits ausverkauft.

Tausende von Interessenten hatten sich den Termin für den Kartenvorverkauf offenbar vorgemerkt. Alle Karten waren schon wenige Stunden nach Beginn des Vorverkaufs vergriffen.